Retoure

Nach Erhalt Ihres Paketes haben Sie 14 Tage Zeit, eine Rücksendung zu veranlassen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unser Kontaktformular. Wir senden Ihnen ein passendes Retourenetikett.

Eine Rücksendung kann nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel durchgeführt werden. Ist ein Artikel getragen oder beschädigt, ist LUXURY ESSENTIALS nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen. Achten Sie bitte ebenfalls auf das Etikett und die wiederverschließbare Tüte, die unbeschädigt sein müssen.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an contact@luxuryessentials.de schicken. Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Bestellnummer an. Die Bestellnummer finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Retoure aus Deutschland

Retouren werden deutschlandweit mit unserem Versanddienstleister DHL versendet. Um ihre Bestellung zurückzuschicken, bestellen Sie bitte bei uns einen Retourenschein, der Ihnen per E-Mail zugesendet wird. Nutzen Sie diesen bitte zum Frankieren des Paketes. Bitte drucken Sie diesen aus und kleben Sie ihn auf Ihr Paket. Sie können Ihre Rücksendung in einer Filiale der Deutschen Post und in einem Paketshop abgeben.

Retoure international

Sie haben nach Erhalt Ihres Paketes 14 Tage Zeit, eine Rücksendung zu veranlassen. Der jeweilige Versanddienstleister ist abhängig von Ihrem Zustellungsland. Um Ihre Bestellung zurückzuschicken, schreiben Sie uns bitte an das LUXURY ESSENTIALS Kontaktformular. Teilen Sie uns bitte mit, welchen Artikel Sie retournieren möchten. Wir lassen Ihnen dann umgehend einen Retourenschein für Ihre jeweilige Landes-Postgesellschaft oder für unseren Versanddienstleister UPS oder DHL per E-Mail zukommen. Bitte drucken Sie diesen Schein aus und nutzen Sie ihn zum Frankieren Ihres Paketes. Sie können Ihre Rücksendung in einer Landes-Postfiliale abgeben. Wenn Sie Ihre Retoure per UPS durchführen lassen, können Sie einen Abholtermin vereinbaren oder Ihr Paket in einem der UPS Mailbox-Shops abgeben. Der jeweilige Versanddienstleister ist abhängig von Ihrem Zustellungsland.

Rücksendeanschrift:
LUXURY ESSENTIALS
An der Tagmess 9a
77654 Offenburg
Germany

LUXURY ESSENTIALS Kontakt: contact@luxuryessentials.de
Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Bestellnummer an.

Umtausch

Nach Erhalt Ihres Paketes haben Sie 14 Tage Zeit, eine Rücksendung zu veranlassen. Bitte geben Sie das zu retournierende Modell zurück und bestellen Sie das gewünschte Produkt erneut über unseren Online-Shop. Bei einem Umtausch fallen keine Rücksendekosten für Sie an.

Beachten Sie bitte für Ihre Rücksendung den Punkt „Retoure aus Deutschland“/ „Retoure international“.

Wenn Sie einen Umtausch vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular vorab per E-Mail an contact@luxuryessentials.de. Die Bestellnummer finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung in Ihrer E-Mail.

Eine Rücksendung kann nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel durchgeführt werden. Ist ein Artikel getragen oder beschädigt, ist LUXURY ESSENTIALS nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen. Achten Sie bitte ebenfalls auf das Etikett und die wiederverschließbare Tüte, die unbeschädigt sein müssen.

Rückerstattung des Kaufpreises

Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt in der selben Zahlungsart wie der Kauf. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Eingang der Rücksendung und der zu erfolgenden Rückerstattung bis zu 14 Tage vergehen können. Sobald wir Ihre Retoure erhalten und eine Rückabwicklung durchgeführt haben, informieren wir Sie per E-Mail.

Kauf mit Gutschein

Der retournierte Kauf mit einem Gutschein wird Ihnen durch einen erneuten Gutschein gut geschrieben.

Kosten der Rücksendung

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für retournierte Artikel eine Rücksendegebühr von 5,90 EUR innerhalb Deutschlands berechnen. Dieser Betrag wird bei der Rückerstattung des Kaufpreises abgezogen. Den jeweilige Höhe des Rücksendebetrages in alle weiteren Länder wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.